Intro

Herzlich willkommen!




Im Oktober 1969 eröffneten das Ehepaar Angelika und Paul Wienand ein Fachgeschäft für Herrenbekleidung in der Alexanderstraße. Schon nach kürzester Zeit stellte man fest, dass eine etwas andere Art der Warenpräsentation und die individuelle Kundenberatung besonders gut aufgenommen wurden. Schon 1972 fand der erste Umbau mit Erweiterung statt.

Nur sechs Jahre später erweiterten Angelika und Paul Wienand erneut ihr Angebot sowie die Präsentationsflächen. Im Einklang mit permanenter Personalschulung und Ausbau auf ein einzigartiges Service-Angebot konnte der Kreis zufriedener Stammkunden gefestigt und kontinuierlich ausgebaut werden. Selbst modebewusste Kunden aus dem Orient und den USA legten Wert auf eben diese individuelle Beratung.

Durch die persönliche Kundenbindung wurde zur Jahrtausendwende klar, dass auch ein Bedarf an hochwertiger Maßkonfektion besteht.

Mit innovativen Technologien, wie dem, in der Region einzigartigen 3D-Scanner sowie traditioneller Qualitätsarbeit mit Stoffen international namhafter Webereien wird Individualität, Passgenauigkeit und bestmöglicher Service geboten.

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die großes Einkaufsvergnügen schaffen.

Unter diesem Bewusstsein sowie mit Kompetenz und Freundlichkeit erwartet Sie das Wienand-Team unter der Leitung des heutigen Inhabers Frank Wienand.


Adresse

Alexanderstraße 18-20
52062 AACHEN
0241/32976